Aulatreffen 13.10.2022

Am Donnerstag, dem 13. Oktober 2022 kamen unsere Schülerinnen und Schüler und zahlreiche Eltern wieder zu einem Treffen in der Aula zusammen.

Nach der Begrüßung der Schulleitung Frau Neumann,  folgte eine Darbietung bunt gemischter, abwechslungsreicher Musikstücke. Diese wurden von den Klassen unter der Leitung von Frau Siebert eingeübt:

• Klasse 2a und 2b „Hexe Antonella“
• Klasse 3a und 3b „Morgenstimmung“
• Klasse 3a und 3b „Kanon in C“
• Klasse 4a und 4b „Autobus Rap“
• Klasse 4a und 4b „Lazy Morning“

Frau Strucks Schüler der Werte und Normen Gruppe Klasse 3 zeigten eine auf eigenen Wunsch inszenierte Darstellung des Buches „Auf der Suche nach dem Glück“.

Frau Haan zeigte eine Präsentation mit Bildern des Küstenmarathons in Otterndorf, an dem zahlreiche Kinder der Grundschule teilgenommen hatten. Im Anschluss wurden diese noch einmal unter Applaus auf die Bühne gerufen.