Fasching in der Grundschule

Auch dieses Jahr wurde in der Grundschule Cadenberge wieder fröhlich Fasching gefeiert. Nachdem die Schülerinnen und Schüler sich in ihren Klassenräumen eingefunden hatten, gab es eine Vorstellungsrunde, in der jedes Kind sein Kostüm vorstellen konnte. Nach einem leckeren und liebevoll gestalteten Faschingsbuffet fanden verschiedene Spiele innerhalb der Klassen statt. Danach wurde in der Aula zusammen gesungen, getanzt und viel gelacht. Auf einem Laufsteg konnten die Kinder und die Lehrkräfte ihre Kostüme präsentieren. Von Prinzessinnen bis Piraten waren viele Kostüm-Themen vertreten, einige Verkleidungen waren sehr phantasievoll und individuell gestaltet.

Abschließend fand die alljährliche Polonäse durch das Schulgebäude statt.

error: Content is protected !!