IServ

Unsere Schule nutzt die Kommunikationsplattform IServ für die interne Kommunikation.

Im Folgenden finden Sie wichtige Hinweise zur Nutzung:

Um Zugang zur Plattform zu erhalten, benötigen Sie Zugangsdaten, die Ihnen von unserer Schule in Papierform zur Verfügung gestellt werden.

Diese Zugangsdaten bestehen aus einem Anmeldeaccount und einem temporären Passwort (einer 6-stelligen Nummer).

Die erstmalige Anmeldung muss zwingend über die Internetseite www.gs-cadenberge.de erfolgen und nicht über die IServ-App.

Anmeldevorgang:

Bitte besuchen Sie zunächst die Webseite www.gs-cadenberge.de und geben Sie dort Ihren Account und das vorläufige Passwort ein.

Anschließend werden Sie gebeten, ein persönliches Passwort zu erstellen.

Nachdem Sie Ihr neues Passwort definiert haben, können Sie sich entweder weiterhin über die Weboberfläche von IServ anmelden oder ab sofort die passende IServ-App auf Ihrem Handy/Tablet verwenden.