Aulatreffen zum Schuljahresabschluss am 21.06.2024

Am 21. Juni 2024 fand unser traditionelles Aulatreffen zum Schuljahresabschluss statt. Dieser besondere Tag stand ganz im Zeichen von Abschieden und Erinnerungen.

In diesem Jahr verabschiedeten wir uns von unserer langjährigen Kollegin Frau Wiesner. Die Theater-AG ehrte sie mit einem eigens für sie inszenierten Theaterstück. Die Kinder sangen ihr ein rührendes Abschiedslied und bedankten sich damit für ihre jahrelange engagierte Arbeit an unserer Schule. Frau Wiesner hat über viele Jahre hinweg das Schulleben bereichert, und wir wünschen ihr für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Auch Frau Hitzegrad wurde verabschiedet. Ihre unermüdliche Unterstützung und ihr großes Engagement werden uns sehr fehlen. Wir danken ihr herzlich für ihre wertvolle Arbeit und wünschen ihr alles Gute.

Ein weiterer emotionaler Moment war der Abschied von den Kindern der Klassen 4a und 4b. Sie verlassen nun die Grundschule und sind bereit für neue Herausforderungen. Zur Feier des Tages führten sie jeweils musikalische Stücke auf, die das Publikum begeisterten und einen schönen Abschluss des Schuljahres bildeten.

Wir wünschen allen scheidenden Schülerinnen und Schülern viel Erfolg und Freude auf ihrem weiteren Weg und bedanken uns bei allen Beteiligten für ein gelungenes Aulatreffen. Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr und die neuen gemeinsamen Erlebnisse.

Euer Team der Grundschule Cadenberge