Fasching 2020

Am 25.2. ging es wieder rund in der Grundschule Cadenberge. Zur zweiten Stunde trafen sich alle Kinder verkleidet mit ihren MitschülerInnen und KlassenlehrerInnen in den Klassenräumen und es wurde ausgelassen getanzt, gefeiert und es wurden Spiele gespielt. Beim gemeinsamen Schulfrühstück wurde ein ganz besonders leckeres Buffett aufgetischt bei dem alle ordentlich zugriffen und schmausten. Dann ging es ab zum karnevalistischen Aulatreffen mit Line-Dance, dem Ententanz, Macarena und natürlich der großen Kostümschau bei der alle kleinen und großen Jecken auf der Bühne und auf dem Laufsteg unter lautem Applaus ihre tollen Verkleidungen präsentieren durften. Im Anschluss machten alle gemeinsam eine extralange Polonaise durch die ganze Schule und zurück in ihre Klassen, wo zum Abschluss des schönen Tages noch einmal gespielt und getanzt wurde.

error: Content is protected !!