Aulatreffen 31.01.2020

Am letzten Schultag vor den Zeugnisferien fand wieder ein Aulatreffen statt.
In Ermangelung echter Minusgrade und Schneefall beschwor die Klasse 1b dick eingepackt in der Aula eine Winterlandschaft herauf und sang das Lied „Schneeflöckchen Weißröckchen“, wobei alle zum Schluss das Publikum mit Schneebällen bewarfen. Danach trugen die Plattdeutsch-Beginner gemeinsam mit den Fortgeschrittenen „Herrn Pastor siehn Kauh“ vor. Und dann durften sich die Sportlerinnen und Sportler der zweiten, dritten und vierten Klassen noch ganz besonders über die Verleihung ihres Sportabzeichens in Bronze, Silber oder Gold freuen.
Damit endetet das Treffen und alle Schülerinnen und Schüler verbrachten noch eine gemütliche Stunde gemeinsam mit ihren KlassenlehrerInnen bis zur Zeugnisvergabe.