Spaß beim Faschingsfest in der Grundschule

Am 13. Februar 2024 feierten wir an unserer Grundschule ein unvergessliches Faschingsfest! Die Schülerinnen und Schüler kamen in fantasievollen Kostümen zur Schule, von Prinzessinnen bis zu Superhelden. Beim gemeinsamen Schulfrühstück genossen wir eine Vielzahl von Leckereien, die die Vorfreude auf das Programm steigerten.

Die Kostümshow war einer der Höhepunkte des Vormittags, bei der jede Klasse stolz ihre einzigartigen Kreationen präsentierte. Anschließend tanzten alle gemeinsam zu fröhlicher Musik durch die Gänge der Schule, gefolgt von einer mitreißenden Polonaise.

Das Faschingsfest war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Es war ein Tag voller Spaß, Tanz und gemeinsamen Spiel.