Unser Aulatreffen vor den Osterferien

Am letzten Schultag vor den Osterferien erlebten wir ein tolles Aulatreffen voller Talent und schönen Beiträgen. Unsere Schülerinnen und Schüler zeigten in verschiedenen Programmpunkten ihr Können und sorgten für einen fröhlichen Abschied in die Ferien.

Die Klasse 1a und 1b eröffnete mit einem energiegeladenen Musikstück namens „Sally-boomer“. Die Kleinsten unserer Schule beeindruckten mit ihrem Selbstbewusstsein und brachten das Publikum zum Staunen. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 2a und 2b präsentierten einen mitreißenden Tanz zu „Can’t Stop the Feeling“. Die Klasse 3a entführte uns mit ihrer Darbietung „Lazy Morning“ in eine Welt der Entspannung und Gelassenheit. Einen weiteren Höhepunkt bildete der selbstgestaltete Tanz der Klasse 3b. Mit ihrer Choreographie voller Ausdruckskraft und Energie begeisterten sie das Publikum und zeigten, wie viel Talent in ihnen steckt. Die Klassen 4a und 4b überraschten uns mit eindrucksvollen Auftritten. Während die Klasse 4a mit einer fesselnden Interpretation von „Star Wars“ die Galaxien eroberte, entführte uns die Klasse 4b mit „Morgenstimmung“ in die Schönheit der Natur. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt der Plattdeutsch AG, die uns mit ihrem „Frühlingslied“ verzauberte.

Insgesamt war das Aulatreffen ein gelungener Abschied in die Osterferien. Wir danken allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften für ihren Einsatz und freuen uns bereits auf weitere kreative Veranstaltungen im weiteren Schuljahr.