Aulatreffen vom 10.06.2024

Am 10. Juni 2024 fand in unserer Schulaula ein tolles Treffen statt. Unsere Theater-AG präsentierte ein humorvolles Stück mit dem Titel „Die Zeitmaschine“. Die jungen Schauspieler entführten das Publikum auf eine Reise durch die Zeit und boten dabei viele lustige und spannende Momente.

Im Anschluss an das Theaterstück wurden die erfolgreichen Teilnehmer der Mathe-Olympiade geehrt. Diese Kinder haben mit ihrem herausragenden mathematischen Können beeindruckt und unsere Schule stolz gemacht. Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle Mathe-Asse für ihre großartigen Leistungen!

Ebenso wurden die Kinder gewürdigt, die beim diesjährigen Triathlon erfolgreich teilgenommen haben. Die sportlichen Herausforderungen wurden mit viel Energie und Durchhaltevermögen gemeistert. Frau Haan krönte diese Ehrungen mit einer wunderbaren Präsentation, die einen Zusammenschnitt der besten Momente des Triathlons zeigte.