Weihnachtsmärchen 2019

Am 5.12. war es wieder so weit! Schon früh am Morgen trafen sich alle acht Klassen der Schule für die diesjährige Theaterfahrt zur Stadthalle Bremerhaven. Mit zwei Bussen ging es um 9 Uhr los. Bevor es sich alle auf ihren Plätzen im Parkett gemütlich machen konnten, hatten die Kinder noch genügend Zeit um sich vor der Aufführung mit ihren mitgebrachten Leckereien zu stärken. Dieses Jahr gab es beim Weihnachtsmärchen auf Rollen das Stück `Schneewittchen und die sieben Zwerge´. Besonders gespannt waren alle auf den Auftritt einer Mitschülerin aus der Klasse 4b. Die Kostüme und das Bühnenbild waren wie immer fantastisch und opulent und das Märchen war sehr interpretiert. Sowohl die Profis als auch die Kinder zeigten eine beeindruckende Leistung auf ihren Rollschuhen. Mittags holten die Busse alle SchülerInnen und LehrerInnen wieder vor der Stadthalle ab und es ging zurück nach Cadenberge. Alle hatten einen wunderschönen Vormittag.

error: Content is protected !!