Winterlicher Bastelvormittag

Die Grundschule Cadenberge erlebte einen zauberhaften Tag voller Kreativität und Weihnachtsfreude, als alle Klassen sich gemeinsam zu einem festlichen Basteltag versammelten. Jede Klasse tauchte in die Welt von Weihnachten und Winter ein, gestaltete funkelnde Schneeflocken, farbenfrohe Christbaumkugeln und liebevolle Weihnachtskarten.

Stimmungsvolle Weihnachtsmusik begleitete die Bastelaktivitäten und trug zur festlichen Atmosphäre bei. Die Kinder sangen fröhlich mit und ließen sich von den Klängen inspirieren. Die Klassen arbeiteten Hand in Hand, tauschten Ideen aus und erlebten gemeinsam einen Tag voller Freude. Am Ende des Tages waren die Klassenräume erfüllt von strahlenden Gesichtern und farbenfrohen Kunstwerken.